LAM logo

Student Award

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder ein Student Award als Teil der AALE Konferenz 2023 ausgelobt wird. Für die beste Master-/ Diplomarbeit wird ein Preisgeld in Höhe von 1000,- Euro und für die beste Bachelor-Arbeit in Höhe von 500,- Euro vergeben.

Teilnahmeberechtigt sind Absolvent:innen aller Hochschulen, die eine Abschlussarbeit aus dem Gebiet oder mit eindeutigem Bezug zur Automatisierungstechnik im Jahr 2022 abgeschlossen haben. Eine schon mal eingereichte Arbeit kann nicht erneut eingereicht werden.

Die Autor:innen der jeweils drei besten Bachelor- und Master-/ Diplomarbeiten werden zur AALE Konferenz 2023 eingeladen und stellen dort ihre Arbeit in einem Kurzvortrag von fünf Minuten vor.

Geheimhaltungsvereinbarung_Student_Award_2023

 

Sponsoren des diesjährigen Awards:

 

Ansprechpartner:

Ansprechpartner: Wissenschaftlicher Beirat des VFAALE e.V.
Prof. Dr.-Ing. Jens Jäkel
E-Mail: jens.jaekel[at]htwk-leipzig.de